titel

Beratung

Manchmal ist keine Land in Sicht ...
wenn ich mit meiner Lebenssituation unglücklich bin, mich überlastet fühle, mich Trauer, Trennung und Ängste belasten, wichtige Lebensentscheidungen und Neuorientierungen anstehen, ich in meiner Partnerschaft unzufrieden bin oder die berufliche Situation bedrückend ist. In den unten den unten genannten Beratungsstellen finden Einzelne, Paare und Familien psychologische Beratung in schwierigen Lebensphasen.

Familie im Zentrum
Erziehungs-, Familien-, Paar- und Lebensberatung
(hier bitte zuvor anmelden)
Nöldnerstraße 43 im Stadtplan
Fon +49 30 5220649
Rudolf-Seiffert-Straße 50A im Stadtplan
Fon +49 30 97870010

Lebensberatung im Berliner Dom
Krisenberatung, Seelsorge, Paarberatung, Supervision für Einzelne, Paare, Gruppen, Teams
(Anmeldung nur bei Paarberatung erforderlich)
Am Lustgarten im Stadtplan
Montag bis Freitag 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 14.00 bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung
Fon +49 30 20269167 mail

< zurück zur Übersicht - weiter zur Telefonseelsorge > und zur Krankenhausseelsorge >
 

item1

Bild © pixelio.de

Impressum

intern